Ich empfehle klimaneutrale An- und Abreise. Mehr Infos dazu unter www.atmosfair.de

Ich biete jeweils 2 Plätze als Mitfahrgelegenheit, bin aber wegen Vor- und Nachbereitung länger vor Ort.

Zu den von mir organisierten Terminen organisiere ich Mitfahrgelegenheiten.

Infos & Anmeldung: tanzbegegnung_ursulazednicek@t-online.de

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

September 2019

Lesbos – Insel der Seligen …

3. 09. 2019 - 16. 09. 2019
Lesbos, Molivos View Studios
Mithimna, Lesbos 81108 Griechenland
Google Karte anzeigen

Fragen & Anmeldung: hoffnung-leben-ev@t-online.de Begegnung mit Einheimischen, der Kultur & Natur dieser besonderen Insel; sowie auf Wunsch auch Besuch der Organisationen "The HOPE Project" und "ONE HAPPY FAMILY" - siehe auch "hoffnung leben (e.V.)" Ihre An- / Abreise kann individuell geplant werden. Angebot # Reiseberatung, Unterkunft und Mietwagen organisieren (klimaneutral reisen) Programm maximal alle 2 Tage: # Besuch des Olivenbauerns Barelis # Besuch von Flüchtlingsorganisationen # Wanderführung # Besuch von Museen und Sehenswürdigkeiten # Ouzo-Verköstigung # Wein-Verköstigung # …

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

Bäume kleiden sich in bunte Gewänder …

10. 10. 2020 @ 10:30 - 15:00
Melanchthon Akademie, Kartäuserwall 24 b
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

... das erste Blatt fiel mir zu Füßen gelb Regen hört sich schön an prasselt auf Blätter Halme tanzen im Rhythmus dazu es plätschert der Bach schwillt an, wird groß und stark macht sich bemerkbar geh hinaus streck das Gesicht in die Höh’ mach den Mund auf und koste schön ist das Ursula Zednicek Bitte bequeme Kleidung und Schuhe, und etwas Leckeres für unser gemeinsames Buffet mitbringen. Getränke sind vorhanden.

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

ZOOM: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

16. 01. @ 10:00 - 13:00
Ursula Zednicek, Johannesstr. 35
Bonn, NRW 53225 Deutschland
Google Karte anzeigen
Euro 25,00

Kostenfreie Software: www.zoom.us Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/83620355168?pwd=WWFBWjN4b1ptSXB6RG9kN2JVdXhlZz09 Meeting-ID: 836 2035 5168 Kenncode: 882874 Fragen & Anmeldung: tanzbegegnung_ursulazednicek@t-online.de … eine Begegnung mit Deiner eigenen Weisheit über das Medium archetypischer Bilder aus dem Tarot. Die Tänze bereiten Dich vor und bringen Dich in Kontakt mit Deinem inneren Seelenbild, das Antworten auf Deine persönliche Frage geben kann. Nur Du kannst die Botschaft darin finden und – wenn Du es möchtest – mit der Gruppe teilen …   Vorerfahrung mit Tarot nicht erforderlich. Vorerfahrung mit…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2021

Schau nicht zurück, weil das Leben vorn ist … Auf(er)stehen

19. 02. @ 14:30 - 18:30
Melanchthon Akademie, Kartäuserwall 24 b
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Rühr mich nicht an, hast du gesagt und ich spürte den Klumpen im Hals und wusste, das ist der Abschied. Rühr mich nicht an, hast du gesagt. Schau nicht zurück, weil das Leben vorn ist. Nimm die Erinnerung mit als einen Schatz. Jetzt aber geh und trau dir zu, du selbst zu sein. … Reinhild Traitler Bitte bequeme Kleidung und Schuhe, und etwas Leckeres für unser gemeinsames Buffet mitbringen. Getränke sind vorhanden.

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Schwester Mutter Erde

24. 04. @ 10:30 - 15:30
Ev. Gemeindezentrum der Nommensen Kirche
Euro40,00

Fragen & Anmeldung: tanzbegegnung_ursulazednicek@t-online.de Auf der Erde zu gehen, das ist das Wunder Das Wunder besteht nicht darin, in dünner Luft oder auf Wasser zu wandeln, sondern auf der Erde zu gehen. Die Erde ist so schön. Und wir selber sind auch schön. Wir können uns erlauben, achtsam zu gehen, mit jedem Schritt unsere wundervolle Mutter Erde zu berühren. Thich Nhat Hanh Bitte bequeme Kleidung und Schuhe, und etwas Leckeres für unser gemeinsames Buffet mitbringen. Getränke sind vorhanden.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Sommer, Sonne, Sinne genießen

3. 07. @ 10:30 - 15:00
Melanchthon Akademie, Kartäuserwall 24 b
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Menschen in der Sonne Geh in die Sonne Verbirg dich nicht länger im Schatten Atme das Licht Die Luft wandert auf deiner Haut Spüre die Lust in deinen Gliedern Trinke die Wärme, Kälte haben wir genug für ein ganzes Jahr Sieh das Blühen der anderen Hab acht auf ihre Schönheit Sieh das Aufleuchten in ihren Augen Trinke die Wärme, Atme das Licht Trinke das Gold, das Gelb und das Blau Bis du matt bist und trunken und satt vom Überfließenden…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren